https://www.betriebsratsberater-arndt.de/foto3.jpg

 

betriebsratsberater-arndt


 Vita

 

 

 

 

 

   


Wolfgang Arndt

war in seinem Berufsleben entsprechend seiner Ausbildungen und seines Studiums überwiegend als Verwaltungsfachmann oder als Sozialarbeiter tätig und hat vielseitige berufliche Erfahrungen in unterschiedlichen Betrieben und Branchen gesammelt.

Seit 1985 war er im

sozialen Bereich und in der beruflichen Bildung

tätig. Mehr als 12 Jahre war er Betriebsratsmitglied und davon 9 Jahre Betriebsratsvorsitzender und Freigestellter in einem Betrieb mit
  ca. 1000 Beschäftigten.

Seit 2005 arbeitet er selbständig als Coach und Berater für Betriebsräte und führt Betriebsratsschulungen durch, teils auf eigene Rechnung, teils als Honorarkraft bei Bildungseinrichtungen in Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern.


Auch nach seinem Umzug nach Brandenburg wird im Norden wegen der bestehenden Arbeitsbeziehungen der Arbeitsschwerpunkt verbleiben!


 

 

 

 

 

 

                                                                          

     Wolfgang Arndt, Neuhof 33, 14913 Jüterbog                   Tel. 015203477446                 betriebsratsberater-arndt@gmx.de